SERVICE HOTLINE

12 Monate / 1 Monat Flatrate

Die Telefonnummer zu unserer Diagnose Hotline erhalten Sie nach Erwerb des Flatrate Zugangs.

Erhalten Sie Ihre Flatrate-Karte ├╝ber Ihren Vertriebspartner

Online Shop

12 Monate Flatrate / 1 Monat Flatrate

­ŁŚŽ­ŁŚ▓­ŁŚ┐­Łśâ­ŁŚÂ­ŁŚ░­ŁŚ▓ ­Łśé­ŁŚ╗­ŁŚ▒ ­ŁŚ×­Łśé­ŁŚ╗­ŁŚ▒­ŁŚ▓­ŁŚ╗­Łśç­Łśé­ŁŚ│­ŁŚ┐­ŁŚÂ­ŁŚ▓­ŁŚ▒­ŁŚ▓­ŁŚ╗­ŁŚÁ­ŁŚ▓­ŁŚÂ­Łśü sind wesentliche Faktoren bei LAUNCH Europe.

Daher bieten wir ab sofort eine neue Servicel├Âsung an, die neue ­ŁŚč­ŁŚö­ŁŚĘ­ŁŚí­ŁŚľ­ŁŚŤ ­ŁŚŚ­ŁŚÂ­ŁŚ«­ŁŚ┤­ŁŚ╗­ŁŚ╝­ŁśÇ­ŁŚ▓ ­ŁŚŽ­ŁŚ▓­ŁŚ┐­Łśâ­ŁŚÂ­ŁŚ░­ŁŚ▓ ­ŁŚŤ­ŁŚ╝­Łśü­ŁŚ╣­ŁŚÂ­ŁŚ╗­ŁŚ▓. Ab jetzt k├Ânnen Sie in unserem Webshop oder bei Ihrem Vertriebspartner einen 12 Monate Flatrate-Zugang oder einen 1 Monat Flatrate-Zugang erwerben, um Zugriff auf unser Diagnose Service Team sowie unsere LAUNCH-Wissensdatenbank zu erhalten.┬á

Sie haben Probleme mit einem Fahrzeug oder wissen nach einem Diagnosebericht nicht weiter? Gerne steht Ihnen das Diagnose Hotline Service Team zur Verf├╝gung. Das LAUNCH Diagnose Service Team besteht aus geschulten Experten, die Ihnen jederzeit zur Seite stehen, sodass Fehler, Probleme und offene Fragen schnell und effizient gekl├Ąrt und behoben werden k├Ânnen.

Ihr erworbener Flatrate-Zugang startet mit dem ersten Anruf bei uns. Bitte erst nach Erwerb der Flatrate Karte die Hotline w├Ąhlen.

Diagnose Service Hotline
┬á12 Monate Flatrate – X-431 Serie

679,99 ÔéČ┬á

Diagnose Service Hotline
┬á1 Monat Flatrate – X-431 Serie

149,99 ÔéČ┬á

Was wir Ihnen anbieten

Sie haben Probleme mit einem Fahrzeug oder wissen nach
einem Diagnosebericht nicht weiter?
Gerne steht Ihnen unser LAUNCH Diagnose Hotline Service Team zur Verf├╝gung.
Schritt-f├╝r-Schritt Anleitung

Wir unterst├╝tzen Sie bei der Probleml├Âsung und geben Ihnen Tipps zur Behebung von Fehlern an Ihrem Fahrzeug, Reparaturhandb├╝chern und Wartungspl├Ąnen.┬á

R├╝ckruf Aktionen
Technische Bulletins

Wir stehen Ihnen bei technischen Wartungsmitteilungen, sowie sicherheitsrelevante R├╝ckrufaktionen zur Seite.

Technische Details

Unsere Technik-Experten helfen Ihnen bei komfort elektrischen Schaltpl├Ąnen, Einbauorten von Sicherungen und Relaisk├Ąsten, Einstelldaten von Antriebsriemen, Reifengr├Â├če und Druckwerten, F├╝llmengen, Abgasdaten und vielen mehr.

Hilfestellung bei Verfahren

Ebenfalls sind wir bei Themen rund um Diagnoseberichte und Verfahren f├╝r Sie da. Wie zum Beispiel beim Ersetzen, Programmieren oder dem Austausch von Steuerger├Ąten, Kalibrieren von FAS Systemen, DPF zur├╝cksetzen und neu programmieren und vielen mehr.

Sie haben weitere Fragen und m├Âchten mehr Informationen zum Hotline Flatrate Service erhalten?
Dann kontakieren Sie uns.

Hotline Service

nach Erwerb der Karte

Sie m├Âchten unseren Hotline Service in Anspruch nehmen?┬á

Dann kaufen Sie nun eine Flatrate Karte bei ihrem Vertriebspartner oder in unserem Webshop und rufen Sie unsere Hotline nach dem Erwerb an.

Die Telefonnummer zu unserer Diagnose Hotline erhalten Sie nach Erwerb des Flatrate Zugangs.

Hotline ├ľffnungszeiten: Montags – Freitags von 08:00-12:30 & 13:00-17:00 Uhr

Bei allgemeinen Fragen kontaktieren Sie uns gerne ├╝ber das Kontaktformular oder unter folgender Nummer: +49 (0) 2273 98750